Mit unserem Begegnungsmorgen sind wir in das neue Spielgruppenjahr gestartet. Zusammen mit den Eltern durfte jedes Kind ihren eigenen Glückswächter basteln, der nun das ganze Jahr in unserem Spielgruppengarten steht. Entdecken, Lernen,Geniessen, Erleben, Spass, Lachen, Spielen und vieles mehr, bald dürfen wir  auf 10 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Im Sommer 2020 werden wir diesen Anlass intern feiern. Ihr dürft jetzt schon gespannt sein, was wir da Tolles machen werden. Wir sind bereits schon voll in Fahrt und durften vieles entdecken & lernen. Nicht nur die Kinder waren an ihrem ersten Tag gespannt und etwas nervös, nein auch unsere Tiere. Joy & Gordola standen gespannt am Zaun und begrüssten unsere Zwergen. Bereits am ersten Tag wurde wacker angepackt uns mitgeholfen. Auf dem Feld sind die leckeren Äpfel erntereif und wir pflückten sie frisch vom Baum, mit denen wir Apfelringe machten. Damit die gut transportiert werden konnten, bastelten wir eine Tüte, jedoch schafften es die Apfelringe auch dieses Jahr nicht bis nach Hause. Natürlich genossen wir auch die prächtigen Sonnenstrahlen bevor es in die ersten Ferientagen ging.